Sonntag, 6. September 2015

0:0 – Alex feiert Länderspielpremiere für Kasachstan

Das Spiel: Island – Kasachstan 0:0 (0:0). Achtungserfolg für Kasachstan. In Island erkämpfte sich das Team bei Alex‘ Nationalelfpremiere ein Remis. Über die gesamte Spieldauer ließen die Kasachen keine echte Torchance des Tabellenführers zu. Mit diesem Punkt qualifizierte sich Island bereits fest für die EM, Kasachstan bleibt in der Gruppe A auf dem letzten Platz.

Die Tore: -

Alex‘ Arbeitstag: Alex feierte seine Länderspielpremiere im kasachischen Trikot. Er wurde zur Halbzeit eingewechselt, fügte sich gleich gut ins Team ein und half dabei, das torlose Unentschieden zu sichern.

Das sagt Alex: „Ich freue mich, dass ich jetzt zum ersten Mal für Kasachstan spielen konnte. Wir haben bei einem starken Gegner gezeigt, dass wir Potenzial haben.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen