Dienstag, 25. November 2014

3:2 – GC siegt auch gegen Luzern

Das Spiel: Grasshopper Club Zürich – FC Luzern 3:2 (2:0). Zweiter Heimsieg in Folge, zum zweiten Mal hintereinander drei geschossene Tore – es geht aufwärts für GC. Dank des 3:2 über den FC Luzern springt das Team von Trainer Michael Skibbe auf Platz sechs und hat sich ins Tabellen-Mittelfeld abgesetzt. Nach einer starken ersten Halbzeit ließ GC die Luzerner trotz 2:0-Führung noch einmal ins Spiel zurückkommen. Caio sorgte dann mit einem Freistoß-Treffer aus 30 Metern doch noch für den wichtigen Dreier.

Die Tore: 1:0 Dabbur (32.), 2:0 Ravet (34.), 2:1 Freuler (50.), 2:2 Doubai (57.), 3:2 Caio (83.).

Alex’ Arbeitstag: Alex ist von seiner Fußverletzung wieder genesen. Er stand auch im Kader, kam gegen den FC Luzern aber nicht zum Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen