Montag, 10. November 2014

3:0 – Wichtiger Heimsieg über St. Gallen

Das Spiel: Grasshopper Club Zürich  – FC St. Gallen 3:0 (0:0). Dieser Sieg ist wichtig - und tut extrem gut! Gegen den Tabellendritten FC St. Gallen gelang GC ein souveränes 3:0. Zwei Akteure drückten dem Spiel ihren Stempel auf. Veroljub Salatic zeigte im ersten Spiel nach der Aufhebung seiner Suspendierung ein starkes Spiel. Er krönte seine Leistung mit dem Tor zum 1:0. Den Führungstreffer vorbereitet hatte Moanes Dabbur. In der Schlussphase legte der Stürmer selbst noch einen Doppelpack nach. Durch den Heimsieg klettert das Team von Trainer Michael Skibbe in der Tabelle auf Platz sieben.

Die Tore: 1:0 Salatic (59.), 2:0 Dabbur (88.), 3:0 Dabbur (90.).

Alex’ Arbeitstag: Alex hat nach seiner Fußverletzung wieder mit leichtem Training begonnen. Das Spiel gegen den FC St. Gallen kam für ihn allerdings noch zu früh.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen