Montag, 3. November 2014

0:2 – Nichts zu holen beim Spitzenreiter

Das Spiel: FC Basel – Grasshopper Club Zürich 2:0 (1:0). Eiskalt erwischt: Trotz eines vor allem kämpferisch starken Starts der Hoppers, gab es beim Tabellenführer aus Basel keine Tore und keine Punkte für das Team von Trainer Michael Skibbe. Die Basler waren einfach effizient: Durch die erste richtige Chance brachte Ex-Hopper Shkelzen Gashi die Gastgeber in Führung. Nach der Pause gab es für GC gleich die kalte Dusche, Derlis Gonzalez erhöhte auf 2:0. Danach lief bei den Hoppers nicht mehr viel zusammen, vielmehr hätte Basel die Führung noch ausbauen können – doch GC-Torhüter Vaso Vasic verhinderte Schlimmeres.

Die Tore: 1:0 Gashi (23.), 2:0 Gonzalez (47.).

Alex’ Arbeitstag: Wegen seiner Fußverletzung konnte Alex noch nicht wieder dabei sein, er drückte seinem Team aber vor Ort die Daumen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen