Montag, 20. Oktober 2014

1:3 – Derby-Schlappe für die Hoppers

Das Spiel: Grasshopper Club Zürich – FC Zürich 1:3 (1:1). Auch im zweiten Stadtderby der Saison gehen die Hoppers als Verlierer vom Platz. Dabei ging es gut los: Caio brachte sein Team schon in der 15. Minute in Führung. Doch der FC Zürich kam zurück, Franck Etoundi glich in der 29. Minute aus. Daraufhin hatten beide Mannschaften einige Chancen in Führung zu gehen. Mit zunehmender Spielzeit erhöhte der FCZ aber mehr und mehr den Druck – Francisco Rodriguez und erneut Etoundi besorgten schließlich den Sieg für den FCZ.

Die Tore: 1:0 Caio (15.), 1:1 Etoundi (29.), 1:2 Rodriguez (75.), 1:3 Etoundi (82.).

Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Stephane Grichtig (88.).

Alex’ Arbeitstag: Obwohl er im Training einen Schlag abbekommen hat, stand Alex im Kader. Er kam jedoch nicht zum Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen