Mittwoch, 6. August 2014

1:1 – GC-Reaktion ohne Lohn

Das Spiel: OSC Lille – Grasshopper Club Zürich 1:1 (1:1). Die Hoppers kämpften um jeden Zentimeter, sprinteten um jeden Ball – aber wurden einfach nicht belohnt. GC startete gleich mit ein paar schönen Aktionen ins Spiel, fing dann jedoch erst einmal den Gegentreffer. Nach kurzer Schockstarre kämpften sich die Hoppers zurück ins Spiel und konnten den verdienten Ausgleich erzielen. Auch in der zweiten Halbzeit kamen sie immer wieder zu guten Möglichkeiten, doch spätestens nach der Roten Karte gegen Pavlovic war die Hoffnung, die Sensation doch noch zu schaffen, verflogen.

Die Tore: 1:0 Balmont (18.), 1:1 Abrashi (33.).

Besondere Vorkommnisse:
Rote Karte gegen Hoppers Pavlovic wegen grobem Foulspiel (68.).

Alex‘ Arbeitstag:
Alex kam dieses Mal nicht zum Einsatz.

Das sagt Alex: "Die Mannschaft hat heute Charakter bewiesen. Nach der 0:2-Niederlage im Hinspiel wussten wir, dass es heute extrem schwer wird. Trotzdem haben wir alles versucht. Schade, dass wir dafür nicht belohnt wurden."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen