Dienstag, 22. April 2014

3:1 – Watford kämpft sich an Play-Off-Plätze heran



Das Spiel: Watford FC – Ipswich Town 3:1 (1:0). Watford gibt den kampf um die Play-Offs nicht auf. Dank des 3:1-Siegs über Ipswich Town ist die Lücke zum sechsten Platz auf fünf Punkte geschrumpft - und die Hornets haben noch ein Spiel mehr als ihre direkten Konkurrenten. Nach dem Doppelschlag durch Gabriele Angella und Lewis McGugan zum 3:1 war die Partie gegen Ipswich nach einer guten Stunde entschieden. "Wir können noch träumen", sagt Giuseppe Sannino. Watfords Trainer weiß aber auch: "Der einzige Weg die Play-Offs zu erreichen ist, wenn wir aus jedem Spiel die Punkte einfahren."

Die Tore:  1:0 Riera (21.), 1:1 Wordsworth (50.), 2:1 Angella (63.) 3:1 McGugan (65.).

Das sagt Alex: "Wir haben immer noch eine Chance auf die Play-Offs. Wenn wir so weiterspielen, ist alles möglich."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen