Montag, 7. April 2014

1:1 – Spätes Gegentor verhindert Heimsieg



Das Spiel: Watford FC – Burnley FC 1:1 (1:0). Ein Remis gegen den Tabellenzweiten ist eigentlich ein gutes Ergebnis. Weil Watford aber über 75 Minuten lang führte, viele Chancen vergab und erst spät den Gegentreffer fing, überwog die Enttäuschung. Noch bitterer: Die ohnehin eher vage Hoffnung auf die Play-Offs können die Hornets bei aktuell zehn Punkten Rüchstand auf Platz sechs aufgeben. "Dieses Spiel spiegelt unsere Saison wider. In den letzten zehn Minuten werfen wir alles weg, was wir uns vorher erarbeitet haben", sagte Watfords Trainer Giuseppe Sannino nach der Partie.

Die Tore: 1:0  Deeney (9.), 1:1 Arfied (85.).

Alex‘ Arbeitstag: Alex kam nicht zum Einsatz.

Das sagt Alex: "Ein 1:1 gegen den Tabellenzweiten Burnley ist eigentlich ok. Andererseits haben uns nur fünf Minuten zum Sieg gefehlt."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen