Montag, 31. März 2014

4:1 – Watford bannt den Auswärtsfluch

Das Spiel: Sheffield Wednesday – Watford FC 1:4 (0:2). Fünf Monate oder 14 Spiele in allen Wettbewerben: So lange musste Watford auf einen Auswärtssieg warten. In Sheffield gelang er endlich - und wie! Mit 4:1 siegten die Hornets, auch in dieser höhe verdient. Spätestens nach Troy Deeneys zweitem Treffer nach 51 Minuten zum zwischenzeitlichen 4:0 war die Partie entschieden. Dank der drei Punkte verbesserte sich Watford auf den elften Tabellenplatz.



Die Tore: 0:1 Angella (5.), 0:2 McGugan (23.), 0:3 Deeney (49.), 0:4 Deeney (51.), 1:4 Afobe (54.).  



Alex‘ Arbeitstag: Alex kam dieses Mal nicht zum Einsatz.



Das sagt Alex: "Endlich haben wir uns auch mal auswärts für unseren Einsatz und eine gute Leistung belohnt. So muss es weitergehen – egal, wo wir spielen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen