Montag, 3. März 2014

4:0 – Watford mit souveränem Heimerfolg

Das Spiel:  Watford FC – Blackpool FC 4:0 (3:0). Sicher in der Verteidigung, schnell und schnörkellos nach vorne - und bei den Chancen eiskalt: So stellt man sich einen perfekten Heimauftritt vor. Der Kopfballtreffer von Mathias Ranegie nach einem Eckball diente Watford als Dosenöffner. Ranegie traf noch vor der Pause ein zweites Mal, sein Sturmkollege Troy Deeney ebenfalls doppelt.

Die Tore: 1:0  Ranegie (15,) 2:0 Deeney (35), 3:0 Ranegie (39.), 4:0 Deeney (74.).

Alex‘ Arbeitstag: Alex wurde diesmal in der 82. Minute eingewechselt, konnte sich angesichts des Spielstandes und der kurzen Einsatzzeit nicht mehr entscheidend in Szene setzen.

Das sagt Alex: "Ein tolles Spiel von uns. Wenn wir weiter mit so viel Entschlossenheit auftreten, können wir in der Tabelle noch ein wenig klettern."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen