Mittwoch, 26. März 2014

3:3 – Heimserie gerissen



Das Spiel: Watford FC – Blackburn Rovers  3:3 (1:1). Ein spätes Gegentor verhinderte den siebten Heimsieg der Hornets in Folge. In einem dramatischen Spiel reichte es trotz zweimaliger Führung nur zu einem Unentschieden. Als Watford in der 88. Minute das 3:2 durch Cristian Battocchio erzielte, sahen sie schon wie die sicheren Sieger aus – doch ein Tor in der Nachspielzeit vereitelte den Heimerfolg.



Die Tore: 1:0 Cassetti (4.), 1:1 Dunn (27.), 1:2 Conway (64.), 2:2 Deeney (71., FE), 3:2 Battocchio (88.), 3:3 Gestede (90+3.).




Alex‘ Arbeitstag: Alex spielte wieder von Beginn an im Mittelfeld. Er bereitete das 1:0 von Marco Cassetti vor, indem er einen langen Einwurf weiterleitete. Nach 75 Minuten wurde Alex für Samba Diakité ausgewechselt.  



Das sagt Alex: "Schade, dass unsere Heimserie gerissen ist. Für die Zuschauer war es sicher ein unterhaltsames Spiel. Aber uns wären drei Punkte lieber gewesen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen