Montag, 17. März 2014

3:0 – Beeindruckende Heimserie geht weiter

Das Spiel: Watford FC – Barnsley FC 3:0 (2:0). Ein früher Doppelschlag stellte die Weichen für einen ungefährdeten 3:0-Sieg der Hornets. Das Team von Trainer Giuseppe Sannino hat damit die letzten sechs Heimspiele gewonnen – und das ohne ein einziges Gegentor zu kassieren. 


Die Tore: 1:0 Battocchio (5.), 2:0 Deeney (16.), 3:0 Merkel (74.).


Alex‘ Arbeitstag: Alex wurde in der 64. Minute eingewechselt. Er war sofort gut im Spiel und erzielte nach schöner Vorarbeit von Ikechi Anya in der 74. Minute das 3:0.


Das sagt Alex: "Ich bin glücklich, dass wir gewonnen haben und ich mein erstes Tor für Watford erzielt habe. Es war fantastisch, das gemeinsam mit unseren Fans zu feiern."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen