Mittwoch, 19. Februar 2014

0:0 – Watfords Serien halten auch in Yeowil Town

Das Spiel: Yeowil Town FC – Watford FC 0:0 (0:0). Das fünfte Spiel in Folge ungeschlagen, zum dritten Mal hintereinander ohne Gegentor geblieben: Watford hat zwei Positiv-Serien weiter ausgebaut. Den Hornets war jedoch die hohe Belastung der vielen Spiele deutlich anzumerken. Das Offensivspiel war nicht so dynamisch und präzise wie in den Vorwochen, Chancen blieben Mangelware. "Wenn man merkt, dass man ein Spiel nicht gewinnen kann, muss man auch mit einem von drei möglichen Punkten zufrieden sein", sagte Trainer Giuseppe Sannino nach dem torlosen Remis.

Die Tore:
keine.

Alex‘ Arbeitstag:
Alex stand diesmal wieder in der Startelf. Er war mit der auffälligste Offensivspieler der Hornets und vor allem in der ersten Halbzeit an fast jeder Torchance Watfords beteiligt. Nach 72 Minuten wurde Alex für Sean Murray ausgewechselt.

Das sagt Alex:
"Wir haben diszipliniert gespielt, aber man hat gemerkt, dass die Mannschaft durch die vielen Spiele ein bisschen müde ist. Trotzdem: Ein 0:0 beim Tabellenletzten ist zu wenig."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen