Montag, 17. Februar 2014

1:0 – Hornets weiter auf Erfolgskurs

Das Spiel:  Watford FC – Middlesbrough FC 1:0 (0:0). Es war eine turbulente Begegnung an der Vicarage Road, in der Watford vor allem defensiv zu überzeugen wusste – und dank eines von Troy Deeney verwandelten Foulelfmeters als Sieger vom Platz ging. Die Hornets mussten in der 52. Minute einen Platzverweis von Samba Diakité verkraften – doch nur fünf Minuten später musste auch ein Spieler des Gegners vom Platz. Das Team von Trainer Beppe Sannino ließ in der letzten halben Stunde nichts mehr anbrennen und verkürzt dank des Dreiers den Rückstand auf die Playoff-Plätze auf sechs Zähler.

Die Tore:
1:0 Deeney (50., FE).

Besondere Vorkommnisse:
Rote Karte für Watfords Samba Diakité (52.), Gelb-Rote Karte für Middlesbroughs Ben Gibson (57.).

Alex‘ Arbeitstag:
Nachdem er am Dienstag von Beginn an spielte, saß Alex diesmal auf der Ersatzbank.

Das sagt Alex:
„Wir standen gut, haben stark gekämpft und uns den Sieg so verdient – so kann es am Dienstag in Yeovil weitergehen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen