Mittwoch, 12. Februar 2014

1:0 – Watford mit nächstem Heimsieg

Das Spiel:  Watford FC – Birmingham City 1:0 (1:0). Der dritte Heimsieg in Folge, der zweite davon in der Liga. Ganz klar: Watford kommt immer besser in Form. Gegen Birmingham City sorgte eine konzentrierte Defensivleistung und der 13. Saisontreffer von Troy Deeney für die verdienten drei Punkte.

Die Tore: 1:0 Deeney (33.).

Alex‘ Arbeitstag: Alex spielte wieder von Beginn an im halblinken offensiven Mittelfeld und zeigte eine gute Leistung. Er war sehr viel unterwegs, suchte häufig den Abschluss und als einer der wenigen für Torgefahr. Einmal hätte es fast für ein Treffer gereicht. Sein Halb-Volleyschuss aus gut 20 Metern streifte nur knapp am Tor vorbei. Nach 82 Minuten wurde Alex ausgewechselt.

Das sagt Alex: "Ein hart umkämpfter und knapper Sieg für uns. Aber auch verdient, weil wir die bessere Mannschaft waren."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen