Montag, 24. Februar 2014

0:2 – Nichts zu holen in Bolton

Das Spiel:  Bolton Wanderers FC – Watford FC 2:0 (2:0). Nach fünf Spielen ohne Niederlage hat es Watford wieder erwischt. In Bolton gab es für die Elf von Guiseppe Sannino nichts zu holen. Ein Gegentor nach einem Eckball und das 0:2 kurz vor der Pause sorgten früh für klare Verhältnisse. Ein Dämpfer für die Hornets, die nun aber zumindest bis zum nächsten Wochenende eine kleine Verschnaufspause erhalten.

Die Tore:
1:0 Jutkiewicz (35.), 2:0 Mason (44.).

Alex‘ Arbeitstag:
Alex stand auch in Bolten erneut in der Startelf. An seinem 22. Geburtstag ging er hochmotiviert zu Werke und war einer der besten Spieler auf dem Platz. Weil Watfords Trainer Sannino das System umstellen wollte, wurde Alex nach 62 Minuten für Cristian Battocchio ausgewechselt.

Das sagt Alex:
„So habe ich mir das Spiel und meinen Geburtstag natürlich nicht vorgestellt. Aber jetzt können wir bis Samstag etwas durchschnaufen - und dann wollen wir unsere Aufholjagd wieder fortsetzen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen