Montag, 27. Januar 2014

2:4 - Watford schnuppert in Manchester an Sensation

Das Spiel: Manchester City – Watford FC 4:2 (0:2). 80 Minuten lang durfte Watford träumen. Die Hornets lagen in der vierten Runde des FA Cups bei Manchester City noch spät in Führung. Die Sensation schien nach der 2:0-Pausenführung greifbar. Auch nach dem Anschlusstreffer nach einer Stunde glaubte Watford weiter an seine Chance. Doch Manchester City kam spät – und dann heftig. Kun Agüero sorgte mit drei Treffern für das Weiterkommen des Tabellenzweiten der Premier League.

Die Tore: 0:1 Forestieri (21.), 0:2 Deeney (30.), 1:2 Agüero (60.), 2:2 Agüero (79.), 3:2 Kolarov (87.), 4:2 Agüero (90.+3).

Alex‘ Arbeitstag: Alex saß das dritte und letzte Spiel seiner Rot-Sperre ab und war daher nicht einsatzberechtigt.

Das sagt Alex: "Schade, dass es nicht gereicht hat. Aber wir haben Manchester City richtig geärgert - ich bin stolz auf die Jungs!"











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen