Mittwoch, 15. Januar 2014

2:0 – Watford im FA Cup eine Runde weiter

Das Spiel: Watford FC – Bristol City 2:0 (1:0). Im zweiten Versuch hat es geklappt: Nach dem 1:1 in Bristol City gelang Watford im Wiederholungsspiel zuhause ein 2:0-Erfolg. Dafür reichte eine solide Leistung an der heimischen Vicarage Road. Der Lohn: Der Einzug in die vierte Runde des FA Cups.

Die Tore: 1:0 Eigentor (29.), 2:0 McGugan (64.).

Alex‘ Arbeitstag: Alex stand zum Zeitpunkt des ersten Aufeinandertreffens mit Bristol City noch nicht bei Watford unter Vertrag. Er war daher auch im Wiederholungsspiel nicht spielberechtigt.

Das sagt Alex: "Auch wenn es nicht leicht war, auf der Tribüne die Daumen zu drücken: Ich freue mich riesig, dass wir im FA Cup eine Runde weiter gekommen sind. Jetzt hoffe ich, in der nächsten Runde dabei sein zu können."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen