Sonntag, 14. April 2013

3:0 – Udinese dominiert in Parma


Das Spiel: FC Parma – Udinese Calcio 0:3 (0:2). Das nennt man wohl ein perfektes Auswärtsspiel. Mit der ersten Chance ging Udinese in Parma in Führung. Das frühe Tor gab der Elf von Trainer Francesco Guidolin Sicherheit. Immer wieder war Udinese mit blitzschnell vorgetragenen Angriffen gefährlich und erhöhte noch vor der Halbzeit auf 2:0. Bezeichnend: Parma kam erst zu Torchancen, nachdem Roberto Pereyra mit dem dritten Tor die Partie entschieden hatte. Der überragende Mann auf dem Platz war aber Luis Muriel, der die ersten beiden Tore selbst schoss und den dritten Treffer gekonnt vorbereitete.

Die Tore: 0:1 Muriel (12.), 0:2 Muriel (43.), 0:3 Pereyra (62.).

Alex‘ Arbeitstag: Alex kam nicht zum Einsatz.

Das sagt Alex: „Ein ganz wichtiger, völlig verdienter Sieg. Wenn wir nächste Woche gegen Lazio Rom nachlegen, dürfen wir vielleicht doch noch von Europa träumen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen