Samstag, 16. März 2013

1:3 – Bittere Niederlage bei Alex’ Startelf-Debüt

Das Spiel: Catania Calcio – Udinese Calcio 3:1 (0:0). Kein schöner Abend für Udinese: Im zweiten Duell in Folge gelang gegen einen Tabellennachbarn kein Sieg. Nach dem Remis gegen AS Rom unterliegt Udinese in Catania. Ohne Kapitän Antonio Di Natale fehlte es dem Team von Trainer Francesco Guidolin in der Offensive an Durchschlagskraft. In der zweiten Halbzeit stand auch die Abwehr nicht sicher genug – und die Gastgeber nutzten ihre Chancen eiskalt. Udinese lässt damit wichtige Punkte im Kampf um die Europa-League-Plätze liegen.

Die Tore: 1:0 Gomez (49.), 2:0 Gomez (67.), 3:0 Lodi (71.), 3:1 Muriel (81.).

Alex‘ Arbeitstag: Alex spielte zum ersten Mal von Beginn an im offensiven Mittelfeld. Er gehörte zu den Aktivposten bei Udinese, sorgte vor der Halbzeit mit einem Freistoß und zwei Fernschüssen für Torgefahr. Alex war bis zu seiner Auswechslung in der 79. Minute für alle Standardsituationen zuständig.

Das sagt Alex: „Das war bitter! Catania hat in der zweiten Halbzeit aus jeder Chance ein Tor gemacht. Ich hoffe, auch gegen Bologna meine Chance zu bekommen. “




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen