Samstag, 30. März 2013

0:0 – Udinese lässt Punkte liegen

Das Spiel: Udinese Calcio – FC Bologna 0:0. Keine Tore im Stadio Friuli. Beide Teams zeigten eine engagierte Leistung – wobei Udinese in Sachen Ballbesitz die Nase etwas vorne hatte und auch mehr Chancen verzeichnen konnte. Die größte Möglichkeit zur Führung hatte Antonio Di Natale per Elfmeter, doch Bolognas Torhüter konnte den Schuss parieren. Udinese bleibt nach der Punkteteilung auf Rang neun.

Die Tore: Fehlanzeige

Besondere Vorkommnisse: Gianluca Curci (Bologna) hält einen Foulelfmeter von Antonio Di Natale (66.).

Alex‘ Arbeitstag: Alex wurde in der 78. Minute für Andrea Lazzari eingewechselt. Er kam nicht mehr zu sehr vielen Szenen, sorgte aber mit seinen Eckbällen für ein wenig Gefahr vor dem gegnerischen Tor. 

Das sagt Alex: „Wir haben das nicht schlecht gemacht und immerhin einen Punkt geholt. Allerdings wäre da mehr drin gewesen für uns – nicht nur wegen des Elfmeters.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen