Sonntag, 10. Februar 2013

1:0 – Udinese siegt und klettert auf Rang sieben

Das Spiel: Udinese Calcio – FC Turin 1:0 (1:0). Es war kein spektakuläres Spiel von Udinese – aber es wurde ein wichtiger Sieg. Das Team von Trainer Francesco Guidolin ging früh in Führung und verteidigte diese souverän. Nach der Pause kam Turin besser in die Partie, wurde aber vor dem Tor der Gastgeber nur selten gefährlich. Udinese klettert dank des Sieges auf Rang sieben und hat nur noch vier Punkte Rückstand auf Platz fünf.

Das Tor: 1:0 Pereyra (7.).

Alex‘ Arbeitstag: Alex kam nach seinem Debüt für Udinese in der vergangenen Woche diesmal nicht zum Einsatz.

Das sagt Alex: "Das war spielerisch keine Meisterleistung von uns, aber es ist toll, dass wir gewonnen haben. Am Ende zählen ohnehin nur die drei Punkte. Und wenn man auf die Tabelle schaut, sieht man, wie wichtig die für uns waren."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen