Samstag, 5. Januar 2013

Hallo ihr alle, | Ciao a tutti,



es wurde ja in den letzten Tagen schon spekuliert, nun gibt es wirklich was zu sagen: Ich habe bei Udinese Calcio unterschrieben, der Vertrag läuft bis 2016. In Genua kam ich zuletzt nur selten zum Einsatz, deshalb hoffe ich, dass mir Orts- und Vereinswechsel nun gut tun werden. Ich werde auf jeden Fall alles geben, um in Zukunft wieder öfter auf dem Platz zu stehen. Und natürlich drücke ich Genua ganz fest die Daumen für die Rückrunde!

Viel mehr kann ich im Moment nicht sagen, ich bin selbst gespannt, wie es wird. Auf jeden Fall freue ich mich auf Udine – und halte euch natürlich auf dem Laufenden.

Bis bald,

Euer Alex

--

gia' se ne e'parlato negli ultimi giorni, ma ora ve lo confermo: ho firmato un contratto con l'Udinese Calcio, la cui durata e'sino al2016. Col Genoa, negli ultimi tempi ho giocato troppo poco, motivo per cui spero tanto che un cambio di squadra e di citta'possa farmi solo bene. Ad ogni modo, ce la mettero' tutta perche' in futuro mi possiate vedere in campo piu' spesso.

Al momento, non posso dirvi di piu', perche' neanch'io so come sara'.
Comunque sono felice di esserci e vi terro' informati sugli sviluppi.

A presto,

il vostro Alex

Kommentare:

  1. sono un tuo fan da quando hai debuttato col Milan e so che spaccherai il culo a tutti a Udine, buona fortuna!

    P.S.: mi mandi una tua maglia autografata?

    Jacopo

    AntwortenLöschen
  2. pure a meeee!!! :D FORZA ALEX!!!!!!!! e tra 3 anni torni da noi al MILAN!!!!

    AntwortenLöschen