Sonntag, 13. Januar 2013

3:1 – der nächste große Sieg



Das Spiel: Udinese Calcio – AC Florenz 3:1 (1:1). Es geht furios weiter. Eine Woche nach dem tollen 3:0 über Inter Mailand besiegte Udinese das nächste Topteam. Trotz 0:1-Rückstand konnte die Mannschaft von Francesco Guidolin den AC Florenz mit 3:1 bezwingen. Mann des Tages war erneut Antonio di Natale, wieder mit einem Doppelpack. Für das dritte Tor sorgte – ebenfalls wie in der Vorwoche – Luis Muriel. 

Die Tore: 0:1 Brkic (ET/20.), 1:1 Di Natale (FE/45.), 2:1 Di Natale (66.), 3:1 Muriel (67.).   

Alex‘ Arbeitstag: Für Alex kam nach dem Wechsel und einer Erkältung unter der Woche ein Einsatz noch zu früh. 

Das sagt Alex: "Zwei Spiele, zwei Siege. Das war ein perfekter Start für uns ins neue Jahr."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen