Sonntag, 6. Januar 2013

3:0 – Traumhafter Sieg über Inter

Das Spiel: Udinese Calcio – Inter Mailand 3:0 (0:0). Starker Auftritt von Udinese im Spiel gegen den Tabellendritten. In einer abwechslungsreichen Partie schlug das neue Team von Alex in der zweiten Hälfte eiskalt zu – allen voran Antonio di Natale. Udinese verbesserte sich dank des Sieges auf Rang neun der Serie A.

Die Tore: 1:0 Di Natale (63.), 2:0 Muriel (75.), 3:0 Di Natale (79.).

Besonderes Vorkommnis: Gelb-Rote Karte für Juan (Inter/65.).

Alex‘ Arbeitstag: Alex hat erst wenige Trainingseinheiten bei seinem neuen Club absolviert. Deshalb war klar, dass er diese Partie noch von der Bank aus verfolgt – im Trikot mit der Nummer 52.

Das sagt Alex: „Die Jungs haben das vor allem in der zweiten Halbzeit klasse gemacht. Ich bin begeistert.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen