Sonntag, 18. November 2012

CFC verliert Derby – und ist Tabellenletzter

Das Spiel: Sampdoria Genua – CFC Genua 3:1 (2:0). Es hätte ein echter Befreiungsschlag werden können. Doch es wurde das genaue Gegenteil. Im Duell mit Stadtrivale Sampdoria Genua setzte es für den CFC eine herbe 1:3-Schlappe – bereits die sechste Niederlage in Folge. Poli brachte Sampdoria früh in Führung und Genuas Bovo sorgte mit einem unglücklichen Eigentor für die Vorentscheidung (36.). In der zweiten Hälfte lehnte sich das Team von Trainer Luigi Delneri mit aller Macht gegen die Niederlage auf. Der zwischenzeitliche Anschluss gelang ihnen auch, doch zu mehr reichte es nicht. Kurz vor Schluss entschied Icardi die Partie – und beförderte Genua auf den letzten Platz der Tabelle.

Die Tore: 1:0 Poli (16.), 2:0 Bovo (36., Eigentor), 2:1 Immobile (73.), 3:1 Icardi (88.).

Alex‘ Arbeitstag: Alex kam nicht zum Einsatz.

Das sagt Alex:
„Derby verloren, auf den letzten Platz abgerutscht und nur tatenlos zusehen können. Schlimmer geht es nicht.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen