Donnerstag, 1. November 2012

0:1 – Genua weiter sieglos

Das Spiel: CFC Genua – AC Florenz 0:1 (0:1). Auch im ersten Heimspiel unter Trainer Luigi Delneri bleibt Genua ohne Punktgewinn. Die Gäste nutzen eine ihrer ersten Chancen zur Führung (14.). Genua bemühte sich um den Ausgleich und kämpfte bis zum Schluss, fand aber gegen die gut organisierte Fiorentina kein wirksames Mittel. Nach nun sechs Spielen ohne Sieg steht Genua nur noch auf Rang 16.

Das Tor: 0:1 Pasqual (14.).

Alex’ Arbeitstag: Alex spielte von Beginn an und gehörte vor allem am Anfang der Partie zu den auffälligen Akteuren Genuas. In der 53. Minute wurde er für Daniel Tözser ausgewechselt. 

Das sagt Alex: "Bitter, dass wir wieder nicht punkten konnten. Wir hatten uns mehr vorgenommen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen