Sonntag, 4. November 2012

0:1 – Genua kommt nicht in Schwung

Das Spiel: AC Siena – CFC Genua 1:0 (0:0). Genua kommt einfach nicht in Tritt. Mittlerweile wartet das Team des neuen Trainers Luigi Delnieri bereits seit sieben Spieltagen auf einen Erfolg. Der wäre gegen die keineswegs übermächtigen Gastgeber durchaus möglich gewesen. Siena bestimmt zwar die erste Hälfte des Spiels und ging auch verdient in Führung – danach aber übernahm Genua die Kontrolle über die Partie. Das Problem: Es fehlten die Ideen, auch deshalb sprang so gut wie keine große Chance heraus.

Das Tor: 1:0 Paci (55.).

Alex‘ Arbeitstag: Alex kam nicht zum Einsatz

Das sagt Alex: „Es ist natürlich sehr bitter, dass wir wieder als Verlierer vom Platz gegangen sind. Wir müssen jetzt weiter an uns arbeiten und dann unbedingt mal wieder punkten.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen