Sonntag, 2. September 2012

2:3 – Genua kann nicht nachlegen


Das Spiel: Catania – Genua 3:2 (0:1). Nach dem 2:0-Auftaktsieg hatte sich Genua auch für das Auswärtsspiel in Catania einiges vorgenommen. Doch die Hausherren übernahmen von Beginn an das Kommando, hatten eine Vielzahl von Chancen – und gerieten trotzdem in Rückstand, weil Genua die einzige Möglichkeit zum Führungstreffer nutzte. Nach der Pause sorgte Gonzalo Bergessio mit seinem Doppelschlag für die Wende, ehe Bosko Jankovic noch mal für Genua ausgleichen konnte. Doch der Treffer von Francesco Lodi entschied die Partie zu Gunsten von Catania.

Die Tore: 0:1 Kucka (26.), 1:1 Bergessio (66.), 2:1 Bergessio (68.), 2:2 Jankovic (82.), 3:2 Lodi (84.).

Alex‘ Arbeitstag: Alex kam nicht zum Einsatz.

Das sagt Alex: „Alles in allem war Catania heute vielleicht einen Tick besser. Aber unser Ziel war es, auch das zweite Spiel zu gewinnen. Deshalb sind wir natürlich enttäuscht.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen