Mittwoch, 26. September 2012

1:1 – Glücklicher Punktgewinn in letzter Minute


Das Spiel: CFC Genua – FC Parma 1:1 (0:1). Genua konnte nach dem glücklichen 1:0-Sieg bei Lazio Rom am vergangenen Sonntag nicht nachlegen. Im Gegenteil: Am Ende konnte das Team von Trainer Luigi De Canio sogar glücklich sein, überhaupt einen Punkt geholt zu haben. Erst ein verwandelter Foulelfmeter von Marco Borriello kurz vor Schluss sicherte das eher schmeichelhafte Remis.

Die Tore: 0:1 Lucarelli (27.), 1:1 Borriello (88., Foulelfmeter).   

Besondere Vorkommnisse: Borriello (Genua) verschießt Handelfmeter (67.). 
  
Alex‘ Arbeitstag: Alex kam nicht zum Einsatz.

Das sagt Alex: „Wir hatten uns heute sehr viel vorgenommen. Aber uns ist einfach zu wenig eingefallen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen