Sonntag, 6. Mai 2012

Milan verliert das Derby – und den Titel


Das Spiel: Inter Mailand – AC Mailand 4:2 (1:1). Aus der Traum. Der AC Mailand hat ein packendes, intensives und spannendes Derby gegen Inter in den letzten Minuten verloren. Und da Juventus zeitgleich sein Spiel bei Cagliari mit 2:0 gewann, sind die Turiner schon vor dem letzten Spieltag am kommenden Sonntag neuer italienischer Meister – bereits zum 28. Mal.

Die Tore: 1:0 Milito (14.), 1:1 Ibrahimovic (FE/44.), 1:2 Ibrahimovic (46.), 2:2 Milito (FE/52.), 3:2 Milito (HE/80.), 4:2 Maicon (87.).

Alex Arbeitstag: Alex kam nicht zum Einsatz.

Das sagt Alex: „Es war ein spannendes Derby mit einem traurigen Ende für uns. Inter hat letzten Endes verdient gewonnen. Die Enttäuschung ist natürlich groß.“  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen