Samstag, 7. April 2012

Milan verspielt wertvolle Punkte

Das Spiel: AC Mailand – AC Florenz 1:2 (1:0). Bitterer Rückschlag für den AC Mailand im Titelkampf der Serie A. Vier Tage nach dem Aus in der Champions League gab es eine unnötige Heimniederlage gegen den AC Florenz. Milan ließ zu viele Möglichkeiten ungenutzt und erhielt kurz vor dem Schlusspfiff die kalte Dusche in Form des 1:2. Die Rossoneri stehen mit 64 Punkten zwar nach wie vor auf Platz eins, können jetzt aber noch vom Tabellenzweiten Juventus Turin überholt werden, der erst am Abend spielt.

Die Tore: 1:0 Ibrahimovic (FE/31.), 1:1 Jovetic (47.)., 1:2 Amauri (89.).

Alex Arbeitstag: Alex ist mittlerweile wieder fit – stand aber noch nicht im Kader.

Das sagt Alex: „Jetzt wird es im Titelkampf noch einmal richtig eng.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen