Mittwoch, 25. April 2012

1:0 – Milan bleibt dran

Das Spiel: AC Mailand – CFC Genua 1:0 (0:0). Knapp aber verdient: Der AC Mailand hat die Partie gegen den CFC Genua mit 1:0 gewonnen. Milan war über weite Strecken die bestimmende Mannschaft und erspielte sich zahlreiche gute Chancen. Aber erst in der 86. Minute erzielte Kevin-Prince Boateng das entscheidende Tor. Im Titelrennen hat Milan bei noch vier ausstehenden Spielen nach wie vor 3 Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Juventus Turin (gewann ebenfalls durch ein Tor kurz vor Schluss 1:0 gegen Cesena).

Die Tore: 1:0 Boateng (86.).

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rote Karte für Genuas Bosko Jankovic (82.).

Alex' Arbeitstag: Alex war gegen Genua nicht im Kader.

Das sagt Alex: "Es tut mir zwar leid für meine Freunde aus Genua. Aber es war ein verdienter Sieg für uns – und drei wichtige Punkte. Ich bin zuversichtlich, dass am Ende der Saison beide Teams feiern können."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen