Sonntag, 26. Februar 2012

1:1 im Topspiel – für Milan war mehr drin

Das Spiel: AC Mailand – Juventus Turin 1:1 (1:0). Schade Milan, da war mehr drin. Im Topspiel der Serie A verteidigte Tabellenführer AC Mailand zwar durch das Remis seinen Ein-Punkte-Vorsprung vor Juve. Doch die Turiner haben noch ein Nachholspiel in der Hinterhand. Mit einem Sieg hätten die Rossoneri ihren Vorsprung auf vier Punkte ausbauen können – und ein Sieg war mehr als möglich. Aber der AC konnte seine frühe Führung trotz deutlicher Überlegenheit nicht ausbauen – auch weil ein klares Tor verweigert wurde. Nach der Pause wurden die Gäste stärker und kamen in der Schlussphase noch zum etwas glücklichen Ausgleich.
Die Tore: 1:0 Nocerino (15.), 1:1 Matri (83.).

Besonderes Vorkommnis: Rote Karte für Vidal (Juventus/89.). 

Alex Arbeitstag: Alex fehlt weiterhin wegen seiner Knieverletzung. Sein Comeback ist für Ende März geplant.

Das sagt Alex: „Wir haben gut gespielt und waren die bessere Mannschaft – leider schlägt sich das nicht im Ergebnis nieder.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen