Sonntag, 5. Februar 2012

0:0 – Milan lässt wichtige Punkte liegen

Das Spiel: AC Mailand – SSC Neapel 0:0. Es war keine gute Woche für den AC im Titelkampf. Zuerst die Niederlage bei Lazio Rom, dann die Nullnummer zu Hause gegen Neapel. Macht unter dem Strich fünf verlorene Punkte. Auch gegen Napoli war Milan das deutlich bessere Team, ließ aber zu viele Möglichkeiten ungenutzt. Selbst in Unterzahl hätte der AC die Partie noch für sich entscheiden können. Glück im Unglück: Tabellenführer Juventus kam ebenfalls über ein 0:0 nicht hinaus. Und die Verfolger Udinese, Lazio und Inter verloren alle ihre Spiele. 

Tore: -

Besonderes Vorkommnis: Rote Karte für Ibrahimovic (Mailand, 64., Tätlichkeit).

Alex‘ Arbeitstag: Alex kann derzeit wegen seiner Knieverletzung nur zuschauen.

Das sagt Alex: „Da war heute viel mehr für uns drin.“ 

1 Kommentar:

  1. schafft ihr trotzdem alex..seid ja juve dicht auf den fersen..des mit ibrahimovic ist natürlich ein herber rückschlag...weiß man schon wie lang er gesperrt ist???

    AntwortenLöschen