Donnerstag, 26. Januar 2012

Coppa Italia: Milan schlägt auch Lazio – Halbfinale gegen Juve

Das Spiel: AC Mailand – Lazio Rom 3:1 (2:1). Das Halbfinale der Coppa ist komplett. Mit einem überzeugenden 3:1 entschied Milan das Viertelfinale gegen Lazio für sich. Zwar gerieten die Rossoneri in der fünften Minute in Rückstand, doch binnen drei Minuten drehte Milan durch Treffer von Robinho (15.) und Seedorf (18.) die Partie. Der eingewechselte Ibrahimovic machte schließlich sechs Minuten vor Schluss alles klar. Im Halbfinale kommt es nun zum Topspiel: Der Tabellenzweite Milan trifft auf den Ersten der Serie A, Juventus Turin (Hin- und Rückspiel / voraussichtliche Termine: 8.2. und 21.3.). 

Die Tore: 0:1 Cissé (5.), 1:1 Robinho (15.), 2:1 Seedorf (18.), 3:1 Ibrahimovic (84.). 

Alex‘ Arbeitstag: Wie schon im Achtelfinale gegen Novara stand Alex von Beginn an auf dem Platz und zeigte eine gute Partie. Es gelang ihm mehrfach, seine Mitspieler in Szene zu setzen. Besonders wichtig: Seine Vorarbeit zum 1:1. In der 69. Minute ging Alex vom Platz, für ihn kam Zlatan Ibrahimovic.

Das sagt Alex: „Super, dass wir im Halbfinale stehen – und diesmal haben wir im Vergleich zum Viertelfinale auch noch richtig überzeugt.“

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, dass du nicht zu schwer verletzt bist :) ich drücke dir die Daumen <3

    AntwortenLöschen