Sonntag, 15. Januar 2012

3:2 – Genua dreht Partie gegen Udinese

Das Spiel: CFC Genua – Udinese Calcio 3:2 (0:1). Nach den schmerzhaften Niederlagen zuletzt ist Genua grandios zurückgekehrt. Die Partien der Genueser gegen Udinese waren schon oft attraktiv und torreich – aber diesmal wurden vor allem nach der Pause die Erwartungen noch übertroffen. Alex und sein Team konnten es da sogar verschmerzen, dass es erneut eine sehr umstrittene Rote Karte wegen einer angeblichen Notbremse gab.    

Die Tore: 0:1 Ferronetti (14.), 1:1 Granqvist (49.), 2:1 Jankovic (51.), 3:1 Palacio (71.), 3:2 di Natale (75., Elfmeter).

Besonderes Vorkommnis: Rote Karte für Rossi (Genua) wegen Notbremse (74.).

Alex‘ Arbeitstag: Alex spielte von Beginn an und zeigte ein gutes Spiel. Pech hatte er in der Anfangsphase, als er das 1:0 auf dem Fuß hatte. Er spulte ein unglaubliches Laufpensum ab und wurde in der 86. Minute für Kucka ausgewechselt.

Das sagt Alex: „Ich bin sehr glücklich über die drei Punkte – aber auch ein wenig enttäuscht und sauer, dass ich das Tor nicht gemacht habe. Es war ein schweres Stück Arbeit – zumal der Schiedsrichter es am Ende noch einmal spannend gemacht hat.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen