Dienstag, 13. Dezember 2011

Unglückliche Niederlage gegen Inter

Das Spiel: CFC Genua – Inter Mailand 0:1 (0:0). Genua hat das Nachholspiel gegen Inter Mailand knapp verloren. Die Mailänder waren zwar optisch leicht überlegen, dennoch wäre für die Platzherren ein Punkt drin gewesen. Doch den Genuesern fehlte einfach ein wenig Glück. Beim Stande von 0:0 wurde ein Tor nicht gegeben, ein Konter wurde zu Unrecht wegen Abseits abgepfiffen – und in der Schlussphase vereitelte außerdem Inter-Keeper Julio Cesar mit zwei tollen Paraden den Ausgleich. Durch die Niederlage rutschte Genua auf Platz acht ab, weil Inter dank der drei Punkte vorbeiziehen konnte.  

Das Tor: 0:1 Nagatomo (67.).

Alex‘ Arbeitstag: Alex spielte von Beginn an und zeigte eine disziplinierte Leistung. In der 75. Minute wurde er aus taktischen Gründen gegen Stürmer Andrea Caracciolo ausgewechselt.

Das sagt Alex: „Es war sicher nicht unser bestes Spiel heute – aber ein Punkt wäre dennoch machbar gewesen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen