Freitag, 2. Dezember 2011

0:2 gegen Milan – Genua verliert in Unterzahl

Das Spiel: CFC Genua – AC Milan 0:2 (0:0). Genua hat am Freitagabend die erste Heimniederlage der Saison hinnehmen müssen. Allerdings gegen einen starken Gegner. Der AC Milan übernahm mit dem Sieg zumindest vorübergehend die Tabellenführung in der Serie A. Völlig chancenlos waren die Genuesen in dieser Partie nicht. Selbst in Unterzahl hatten sie noch die Möglichkeit zum Punktgewinn.  

Die Tore: 0:1 Ibrahimovic (54. Foulelfmeter), 0:2 Nocerino (78.).

Besonderes Vorkommnis: Gelb-Rote Karte für Kaladze (53.).

Alex’ Arbeitstag: Alex kam in der 68. Minute ins Spiel und sorgte für spürbare Belebung in der Offensive. Seine beste Szene: Beim Stande von 0:1 hätte er beinahe den Ausgleich vorbereitet. Am Ende fehlten nur Zentimeter zum 1:1. 

Das sagt Alex: „Milan war heute die bessere Mannschaft – aber mit ein wenig Glück wäre trotzdem mehr für uns dringewesen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen